Gute Nachrichten

Letzte Woche, einen Tag vor meinem Geburtstag, habe ich endlich ein lang ersehntes Schreiben bekommen. Ich habe meinen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen! Darüber bin ich sehr glücklich und weiß, dass meine ganzen Bemühungen dort auf der Arbeit nicht umsonst waren.

An meinem Geburtstag bin ich schön mit Abigail und Hauke beim Chinesen essen gewesen und am nächsten Tag haben wir bei meinen Eltern weitergefeiert. Das war superschön! Vielen Dank für alles!

Nächste Woche steht die Operation von Abigail an. Die Nase wird korrigiert. Bitte betet, dass alles gut geht! Danke!

 

Vielen Dank Herr, dass ich endlich meinen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen habe und meinen Geburtstag schön feiern konnte! Bitte beschütze Abigail bei der Operation, sodass alles gut geht! Amen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.