Hier sind wir wieder

Hallo ihr Lieben,

endlich haben wir es geschafft! Wir sind mit den Renovierungsarbeiten in unserer Wohnung fertig! Gott sei Dank! Das hat lange genug gedauert! Jetzt kann ich mich wieder besser auf den Blog konzentrieren.

Gesundheitlich geht es mir langsam besser. Durch die Renovierung ist unsere Wohnung jetzt viel giftstoffärmer geworden. Die ganzen Giftstoffe waren bei mir für viele körperliche Beschwerden verantwortlich. Es tut gut, wenn es gesundheitlich aufwärts geht! Abigail geht es auch ganz gut. Sie freut sich schon auf die Einschulung in die erste Klasse dieses Jahr! 🙂 Hauke und ich werden im Oktober standesamtlich heiraten. Die große kirchliche Hochzeit findet nächstes Jahr erst statt. Wir sind schon sehr aufgeregt! 🙂

Haukes Vater geht es wieder gut. Er hat sich von seiner Herzoperation sehr gut erholen können, sodass er uns bei den letzten Renovierungsaktionen wieder helfen konnte.

 

Danke Vater, dass du uns durch die schwere Zeit begleitet und uns die Kraft gegeben hast, alles gut zu meistern. Vielen Dank, dass ich mich langsam wieder besser fühle und sich der ganze Aufwand gelohnt hat! Amen.

2 Gedanken zu „Hier sind wir wieder

  1. Ruthild Szybalsky Antworten

    Hallo Mirjam,
    ich hab Dich schon vermisst 😉 Ich denke immer wieder mal an Euch und frage mich, wie es Euch/Dir wohl geht? Umso mehr freue ich mich jetzt, gute Nachrichten von Dir zu lesen!
    Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute, Gottes Geleit und Fürsorge und dass Ihr das immer wieder erleben dürft, dass er für Euch sorgt!
    Ganz liebe Grüße
    Ruthild

    • Mirjam Autor des BeitragsAntworten

      Hallo Ruthild,
      vielen Dank für deine Nachricht, die Wünsche und dass du an uns gedacht hast! Ja, ich habe die Zeit genutzt, um in meinem Leben Ordnung zu schaffen und die Wohnung in Schuss zu bringen! Mein Wohlbefinden ist um Einiges besser geworden!
      Ganz liebe Grüße,
      Mirjam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.