Jahresrückblick 2022

Hallo ihr Lieben,
dieses Jahr war wieder sehr gewaltig, deswegen hatte ich keine Energie meinen Blog weiterzuführen. Aber ich habe in diesem Jahr einige Erkenntnisse gewonnen und bin der Genesung von ME/CFS, Achalasie usw. ein großes Stück weitergekommen, obwohl es sich im Moment noch nicht so ganz danach anfühlt. Ende 2021 hatten wir noch stark mit Schadstoffbeseitigung in unserer Wohnung zu kämpfen gehabt, was für mich sehr anstrengend war. Diese Schadstoffe haben bei mir heftige Symptome ausgelöst. Als die Schadstoffe weg waren, ging es mir endlich etwas besser.
Anfang 2022 war klar, dass ich meine Amalgamfüllung entfernen lassen muss, weil Schwermetallbelastungen im Blut gefunden wurden. Mein Arzt hat mich dafür mit diversen Nahrungsergänzungsmitteln und Medikamenten ausgestattet. Nach der Entfernung ging die Entgiftung bei meinem Heilpraktiker los, die ich anfangs nicht gut vertragen habe. Im März hat mich dann Corona erwischt, was mich komplett kaputt gemacht hat. Ich hatte Atemnot, Schwindel, konnte nichts essen, Herzrasen, laufen ging kaum noch uvm. Aber mein Heilpraktiker konnte Gott sei Dank die Schäden wieder in Ordnung bringen, sonst wäre ich wohl jetzt ein kompletter Pflegefall. Ich war froh, dass ich mir zuvor noch einen E-Rollstuhl für den Notfall besorgt habe. Der hat mir ab und zu gute Dienste geleistet. Nachdem ich mich von Corona soweit erholt habe, habe ich die Entgiftung bei meinem Arzt weitergeführt mit Hilfe von Nahrungsergänzungsmitteln. Die Entgiftung hat ein paar Monate gedauert, aber war erfolgreich.
Ende Juni Haben wir uns unseren Hund Malu (Labradormix) zugelegt. Sie bereichert unser Leben sehr. Malu schenkt uns täglich sehr viel Freude.
Den Alltag mit meinen Symptomen zu bewältigen ist schwer, aber Hauke, meine Schwiegereltern und zwischendurch auch andere nette Menschen in unserem Leben helfen, wenn sie können. Ich versuche weiterhin gesund zu werden und probiere immer wieder neue Dinge aus.
Jetzt, Ende des Jahres 2022, habe ich immer mehr den Fokus auf Jesus gerichtet, habe eine weitere Webseite mit Haukes Hilfe erstellt (chronisch-christ.de,  ein Forum für mental oder körperlich erkranke Menschen mit christlichem Hintergrund) und bin auch bei Instagram aktiv (@mirjamfox und @chronisch_christ). Mein Bedürfnis ist es, Menschen von Jesus zu erzählen und ihnen helfen, ein gesünderes Leben zu führen. Ich habe jetzt vor Kurzem auch ein Business gegründet, bei dem ich Produkte empfehle mit sehr gesunden (keine schadstoffbelasteten) Pflegeprodukten und Nahrungsergänzungsmitteln (mirjam-fuchs.ringana.com). Das ist für mich eine Bereicherung, dass ich das Business anfangen konnte und bin gespannt, was noch in Zukunft auf mich/uns zukommt.
Abigail und Hauke mussten auch sehr hart durch viele schwere Zeiten durch. Ich hoffe, dass es jetzt langsam immer mehr aufwärts geht. Für Gebete und praktische Hilfe sind wir sehr dankbar!
Ich wünsche euch Gottes reichen Segen, alles Liebe und ganz viel Gesundheit!
Viele Grüße
Mirjam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert