Neuigkeiten

Endlich melde ich mich wieder! Es ist jede Menge passiert. Deshalb habe ich es nicht mehr geschafft, mich zu melden. Abigail ist am 13.08.19 eingeschult worden. Wir mussten uns danach erst einmal in die neue Situation einfinden. Die ersten Wochen waren sehr aufregend, aber Abigail kommt in der Schule gut mit und ist zufrieden.

Aber jetzt können Hauke und ich die allerneuesten Neuigkeiten bekanntgeben. Wir haben am 25.10.2019 standesamtlich geheiratet! Es war ein superschöner und gelungener Tag! Wir sind überglücklich. Nächstes Jahr im Juni wird dann noch kirchlich geheiratet. Darauf freuen wir uns auch schon!

Vielen Dank Vater, dass wir eine so aufregende Zeit erleben durften und Hauke und ich uns das Ja-Wort gegeben haben. Danke, dass uns in all den Höhen und Tiefen, die wir noch erleben dürfen, begleiten wirst und uns Kraft gibst! Amen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.