Rückblick 2019

Hallo ihr Lieben,

das Jahr 2019 war ein sehr aufregendes Jahr. Die Highlights waren die Einschulung von Abigail im Sommer und die standesamtliche Hochzeit von Hauke und mir am 25.10. Aber es gab auch viele anstrengende Momente, zum Beispiel die Renovierung der Wohnung und Einzug von Hauke. Das hat viel Kraft gekostet. Ich versuche Schritt für Schritt gesund zu werden und hoffe, dass es mir im Jahr 2020 gesundheitlich noch besser gehen wird. Im Juni 2020 werden wir kirchlich heiraten und freuen uns schon sehr darauf.

Da wir in nächster Zeit noch sehr viele Dinge erledigen müssen, werde ich es leider nicht schaffen, Blogeinträge zu schreiben. Sobald sich wieder Zeit findet, freue ich mich darauf, regelmäßig zu schreiben.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und Gottes Segen für das neue Jahr!

Viele liebe Grüße

Mirjam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.